Über mich – Oliver Klopsch

Mein „richtiger“ Name ist Oliver Klopsch und ich bin 48 Jahre alt.

Nach über zwanzig Jahren im Bankbereich hatte ich den Mut, endlich meinen Traum zu leben und mein Hobby zum Beruf zu machen – die Kinderzauberei.

In der Zeit während meiner anderthalbjährigen Ausbildung zum Klinik-Clown ist mir bewusst geworden, dass das Zitat des Clowns Dimitri

Der Clown ist mit dem Kind wesensverwandt
– und er hat, wie das Kind, noch einen Fuß im Paradies.“

auch für mein Verständnis von Kinderzauberei zutrifft.

Daher konzentriere ich mich ausschließlich auf die Zauberei für Kinder.

Ich zaubere nicht nur für die Kinder, sondern vor allem auch mit den Kindern, so dass ich mit den Kindern einen Fuß im Paradies haben darf …

Mit viel Lebendigkeit, Humor und Freude zaubern und lachen wir gemeinsam!

Zaubershow
Zaubershow